Gästebuch

 
8: Marianne
20.11.2017, 21:46 Uhr
 
Theoretisch eine tolle Seite, aber schade, dass die Inhalte zum Teil seit Jahren (z.B. Kindergärten) nicht aktualisiert werden und völlig falsche Inhalte wiedergeben.
Es wäre doch schön, wenn sich da mal jemand für eine gelegentliche Überprüfung finden würde.
Vielleicht ein Projekt für die Konfirmanden?
 

Kommentar:
Danke für die Kritik, das ist uns bekannt. Wir suchen allerdings seit geraumer Zeit jemanden, der uns in der Pflege unserer Homepage unterstützt. Da wir noch niemanden gefunden haben, versuchen wir wenigstens die aktuellen Termine und Veranstaltungen anzubieten. Sollten Sie jemanden wissen, gerne.

7: E-Mail
13.04.2015, 19:11 Uhr
 
Das sieht richtig gut aus! Sehr ansprechend der "Relaunch" der Website.
...sozusagen eine Augenweide.
LG R.D.
 

Kommentar:
Danke, wir geben uns Mühe dass es so bleibt.

6: E-Mail
30.11.2013, 11:42 Uhr
 
Ihr habt da eine schöne Seite der Kirche von Rodheim angelegt, zu der ich mich verbunden fühle, weil ich dort getauft wurde. Deshalb würde es mich freuen, wenn der kleine Schreibfehler: richtig = "englische" statt: "...dass im Jahre 1759 der englischer General Eliot ..." korrigiert würde.

Mit freundlichem Gruss
Ein Deutsch-Fanatiker
 
5: E-Mail
15.10.2012, 19:54 Uhr
 
Also ich war vor 8 Jahren in diesem Kindergarten! Leider kann ich mich an keinen der Freunde erinnern, da ich 1. in Gießen gewohnt habe und 2. ich keinen Kontakt mehr danach hatte! :(
Es wäre nett, wenn ich mit einen meiner ehemaligen Kameraden Kontakt hätte! Ich kann mich erinnern, dass ich in der Grünen Gruppe war und dass ich 2 Erzieherinnen namens Schmitt hatte!

Mit freundlichen Grüßen

Umut Avci
 
4: E-Mail
07.06.2012, 17:35 Uhr
 
werte Leserin, werte Leser,
Erst bauen Menschen Häuser und dann
bauen Häuser Menschen. Meine zwei Freunde aus dem Filderraum (Kennzeichen ES - etwa 310 km entfernt) ) und ich waren an diesem Fronleichnammorgen an der Burg und an der Evang. Kirche in Vetzberg.
Der 6. Heimatwettbewerb des MSC Horlofftal führte uns hierher. In Form einer modernen Art einer allseits bekannten Schnitzeljagd besuchten wir zwei Tage Ziele in Ihrer / Eurer Heimat. Es können in den nächsten Monaten noch mehr Interessierte sich für die Entstehungszeit der Kirche und anderer Dinge um das Dorftor interessieren, vielleicht darf das Bauwerk tagsüber geöffnet bleiben?
Eine gute Zeit wünscht mit diesen Hinweisen
Jürgen Gruß (Ostfildern) www.2000-Orte.de
 
3: E-Mail
17.08.2010, 14:22 Uhr
 
Die Seite ist schön gegliedert und gut überschaubar.
Es fehlen allerdings aktuelle Termine, wie z.B. Konfirmandenunterricht. Findet dieser während der Studienzeit statt und wenn ja, wer hält ihn?

Liebe Grüße
Monika Mandler
 
2: E-Mail
10.12.2009, 19:28 Uhr
 
Eine tolle Seite habt ihr hier, sehr informativ!
Weiter so, liebe Grüße Markus
 
1: E-Mail
29.10.2009, 18:33 Uhr
 
Ein guter Anfang ist gemacht,
ich finde das prima, dass unsere Gemeinde auf
diese Weise präsent ist

R. Moos
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.